Mittwoch, 9. Januar 2008

Sitz für unterwegs (ähnlich Mobiseat)

Hier meine derzeitige Beschäftigung
Bei der Hobbyschneiderin habe ich eine Anleitung für einen solchen Sitz zum mitnehemen entdeckt und mich daran gemacht.
Allerdings stimmt einiges noch nicht wie es sein soll.
Ich muss ihn noch schmäler machen.
Und dann brauchen wir noch einen Beutel dafür.
Bei der Stickerei ärgere ich mich sehr, dass ich aus dem Haus keine Applikation gemacht habe, aber ich hatte irgendwie keine Geduld mehr und dachte so geht es schneller...und nun ärgere ich mich.
Vielleicht versuche ich den Sitz auch noch einmal erneut neu zu nähen aus nur einer Stoffbahn und mit Schrägband versäubert. Dann ist es weniger Stoff und kleiner zusammen zu legen.
Mal sehen, so ist er halt stabiler.
Es gehört noch ein Band dazu als Durchrutschschutz für Stühle die hinten offen sind.
Mit dem Nähen von Bändern habe ich auch so meine Probleme bzw mit dem zuschneiden von geraden gleichbreiten Stoffstreifen.
Wer einen Tipp hat hierfür wäre ich dankbar! Bei mir wird das immer schief trotz ausmessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...