Dienstag, 5. Februar 2008

Traurig

Leider endete der Besuch sehr schlimm. Mein Stiefpapa ist am Abreisetag unerwartet und ganz plötzlich durch plötzlichen Herzstillstand gestorben.
Daher wird es hier ein wenig ruhig die nächste Zeit und ich werde mich nicht zu Wort melden bei euch. Ich muss mich nun um meine Mama kümmern das alles verarbeiten . Liebe Grüße
Eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    es tut mir so leid, dass dein Stiefpapa so plötzlich gestorben ist. Fühl dich umarmt und ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. .....in stiller Anteilnahme, ich drück dich ganz doll
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,es tut mir sehr sehr leid,mit Deinem Stiefpapa.Mein herzliches Beileid!
    Ich umarme Dich ganz lieb und wünsche Dir und vor allem Deiner Mama viel Kraft für die kommende Zeit.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina!

    Es tut mir ganz furchtbar leid. Ich wünsche Euch für die kommende schwere Zeit alles Gute und ganz viel Kraft. Ich drück Dich ganz fest!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    auch von mir mein herzliches Beileid!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die nächste Zeit ganz viel Kraft!!!!

    LG Melanie

    Und drücken tu ich Dich natürlich auch ganz doll!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich möchte Dir auch mein Beileid
    aussprechen.
    Ich wuünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit, das ihr bald wieder auf die Beine kommt!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...