Freitag, 11. April 2008

Pimp my Shirt Rapunzel


Das schon länger bestickte Shirt wurde nun zum Kleidchen mit einer karierten Rüsche und kleiner Schleife.
Leider ist die Rüsche nicht so gleichmäßig geworden. Ich muss echt mal nach einem anderen Füßchen schauen.
Und der Hase musste mit auf das Bild. Ohne den geht zur Zeit nichts. Dabei findet Mama ihn gar nicht schön (war ein Geschenk vom Hotel beim Skifahren)
Er ist das erste Stofftier was sie annimmt und seitdem sagt sie immer Hase. Sie sagt ja noch nicht so viele Wörter aber Hase grins...
Wir wünschen euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh mann,
    da schaut man mal ein Tag nicht vorbei, dann verpasst man hier doch alles ;-)
    Das Dhirt ist klasse, ja Lara hat auch eine Maus von einer Bank geschenkt bekommen die gibt sie auch nicht mehr her!
    Aber was will man machen
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Teclado e Mouse, I hope you enjoy. The address is http://mouse-e-teclado.blogspot.com. A hug.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch,Dein Püppchen ist aber gewachsen!Soo eine süße Maus..
    Danke für Deinen Kommentar,bei der Bluse ich den Hals-und die Armabschlüsse mit Rollsaumversäubert und mir Gummi gerafft,wie es in der Ottobre beschrieben wird.
    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie komm ich gerade zu nichts....
    Endlich hab ich auch mal wieder Ruhe bei Dir vorbeizuschauen!
    Süß das kleien Rapunzelchen-Shirt! Irre sie Dein Mäuschen gewachsen ist. Manchmal scheint es fast so als wären die Minis "umgetauscht" worden, wenn man sie länger nicht gesehen hat.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...