Mittwoch, 23. April 2008

Schnelles Kopftuch mit der Overlock


Ich habe gestern mal auf die schnelle ein paar Mützen genäht und einen Kopftuchschnitt gemacht.
Leider weiß ich nicht wie ich hier ein PDF einstellen kann. Aber wer möchte dem schick ich meine Amateuranleitung gerne zu. Passend dazu gibt es immer ein
Halstuch. Es ist schnell genäht und wird nicht gebunden sondern ist zusammengenäht und wird nur über den Kopf gezogen wie eine Mütze(wenn Anna-Lena mich lässt ;-) ) Denn im Moment will sie immer auf den Schreibtisch klettern wenn ich was nähe oder schreibe wie jetzt und das gibt ein Theater!!!

Kommentare:

  1. Superschön! Ruckizucki fertig ist immer klasse! Und da hast Du nach dem gestrigen Jade-Unfall doch ein Erfolgserlebnis! Mich baut dann ein kleines Teilchen, daß auf Anhieb etwas wird schon immer wieder auf!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll,
    so unkomplizierte Nähsachen finde ich klasse!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Nein...wie süss!!!!!
    Ich liebe so kleine Teilchen, die man mal eben so zwischendurch nähen kann!!!
    Und Kopftücher kann man nie genug haben!

    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus. Das mit dem Jademantel ist ja doof, aber mir ging es leider auch schonmal mit einem Teil so. Ich habe dann auch keine Lust und kéine Nerven das aufzutrennen.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, unsere Kleine Maus(manchmal auch Zicke) heißt auch Anna-Lena und ist im Feb. 2006 geboren:o))

    Das Kopftuch ist super, also ich hätte da interesse dran..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Jade Mantel ist echt schade.Dafür ist das Kopftuch soooo süß und Deine Maus sieht zu niedlich damit aus.
    Darf ich den Schnitt auch haben,bitte?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Super Klasse Dein Mützchen. Ich mag schnelle und unkomplizierte Sachen.
    Ich habe Dir auf Deine Frage wegen Tini in meinen Post rein geantwortet. Hast Du es gesehen ?

    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich hätt gern die Anleitung für das Halstuch. Meine Maus reißt sich die "Normalen" nämlich immer runter. Bei der Kälte nicht grad von Vorteil ;O)
    Danke & LG
    Dany

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...