Dienstag, 23. September 2008

Das ist heute entstanden






Die beiden Mützen (Schnitt Farbenmix) lagen schon eine Weile, es hat nur noch die Stickerei und die Naht gefehlt. (Nun passen sie noch gerade so)
Dann hab ich eine Knotenmütze nach dem neuen Ebook von Farbenmix gemacht, allerdings hat Anna-Lena wohl einen zu großen Kopf, denn die größte Größe war ihr zu eng. Die Mütze müssen wir nun verschenken.

Für den Kindergarten hab ich die einfache Matschhose und Jacke gepimpt und ein Shirt für mich.

LG Martina

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gezaubert:o)))

    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast du aber tolle Sahcne gemacht. Die nächste Mütze wird dann estimmt passen!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Och schade mit dem E-Book... Falls ich Dir weiterhelfen soll, das Schnittmuster für Deine Maus zu vergrössern, bzw.zu verbreitern, kannst Du dich gerne bei mir melden.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das Pimpen der Matschklamotten ist echt ne klasse idee...und sieht total Klasse aus....muß ich doch auch mal ran, denn meine Kleine erbt immer die Funktionssachen von ihrem Bruder die natürlich nicht mädchenhaft sind...das würde ihr bestimmt gefallen. LG Janine

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...