Mittwoch, 24. September 2008

Zwar nur gepimt aber ich find es süß!





Hier wurde Familie Pühreh verewigt!

Kommentare:

  1. Ja das ist obersüß. Ich finde auch, dass die Pürehs vor allem für die Minizwerge absolut gut passen.
    Und ja ..... ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Anna-Lena wegen des tollen Schlafsacks so gut schläft ;o)))

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß. Das hast du toll gepimp

    Lg
    Simone

    P.S.: Danke wegen dem Kompliment für meine Mütze, freut mich total!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ! Auch ich liebe diese Tuniken. Die sind einfach immer schön und gepimpt noch viel schöner !

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...