Samstag, 25. Oktober 2008

Zwergenschön!!!!





Nachdem ich bei uns in Konstanz einen süßen Rucksack mit der niedlichen Zwergin gesehen hatte, musste ich daheim gleich die Stickdatei endlich bestellen.
Und wie sich heraus stellte ist Tinimi sogar ganz aus meiner Nähe. Freu! Noch jemand der eine Stickmaschine hat.
Die Datei ist so schön!
Ich musste sie gleich auf ein Shirt sticken! Warum das Shirt auf den Bildern so gestreift aussieht liegt wohl an der Kamera.
Ich kann nur sagen einfach ZWERGENSCHÖN!!!
Richtig zauberhaft, märchenhaft!

Außerdem ist zu den anderen Bildern noch ein Haarpangenrahmen für Lena´s Haarspangen entstanden. Ich habe die Plastikscheibe mit Volumenvlies unterlegt und mit Stoff bespannt und dann mit Bändern verziehrt. Familie Pühreh durften natürlich nicht fehlen und nehmen die Starposition in der Mitte ein.
Da mein Tacker keine Klammern mehr hatte kam ich auf die Idee alles mit der Heißklebepistole zu machen. Hat auch super geklappt...Und ich....ich hab nun ein paar Brandblasen :-(

Heute waren wir außerdem meinen neuen Schreibtisch kaufen.
Ich freue mich schon wenn wir ihn aufstellen können 200Meter Schreibtisch nur für mich. (Aber ich befürchte das dies auch nicht langen wird. Naja besser als jetzt und zuschneiden wird halt auf den Boden oder in ein anderes Zimmer verlegt.)

Euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Wirklich schön geworden das Zwergenschönshirt ;o))). Ich mag diese Stickdatei auch super gerne.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...