Dienstag, 4. November 2008

Man wächst mit seinen Schlafsäcken...

...oder wie hieß das nochmal?

Nummer 2 hat schon besser geklappt aber immer noch nicht so wie ich will...
Ich denke ich werde den nächsten im Nähkurs nähen und hoffe das ich dann eine professionellere Technik und ein saubereres Ergebnis zusammen bekomme.
Diesmal hat es keine Knubbel gegeben.

Bilder werden nachgereicht meine Kamera braucht erst wieder Saft!


So nun werd ich wohl wirklich langsam alle Nähsachen wegpacken müssen....Der Umzug naht mit großen Schritten! Und für die Schlafsäcke wär eigentlich auch keine Zeit gewesen ;-)

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...