Mittwoch, 23. April 2008

Schnelles Kopftuch mit der Overlock


Ich habe gestern mal auf die schnelle ein paar Mützen genäht und einen Kopftuchschnitt gemacht.
Leider weiß ich nicht wie ich hier ein PDF einstellen kann. Aber wer möchte dem schick ich meine Amateuranleitung gerne zu. Passend dazu gibt es immer ein
Halstuch. Es ist schnell genäht und wird nicht gebunden sondern ist zusammengenäht und wird nur über den Kopf gezogen wie eine Mütze(wenn Anna-Lena mich lässt ;-) ) Denn im Moment will sie immer auf den Schreibtisch klettern wenn ich was nähe oder schreibe wie jetzt und das gibt ein Theater!!!

Freitag, 11. April 2008

Pimp my Shirt Rapunzel


Das schon länger bestickte Shirt wurde nun zum Kleidchen mit einer karierten Rüsche und kleiner Schleife.
Leider ist die Rüsche nicht so gleichmäßig geworden. Ich muss echt mal nach einem anderen Füßchen schauen.
Und der Hase musste mit auf das Bild. Ohne den geht zur Zeit nichts. Dabei findet Mama ihn gar nicht schön (war ein Geschenk vom Hotel beim Skifahren)
Er ist das erste Stofftier was sie annimmt und seitdem sagt sie immer Hase. Sie sagt ja noch nicht so viele Wörter aber Hase grins...
Wir wünschen euch einen schönen Tag!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...