Dienstag, 12. August 2008

Kindergartentasche



Anna-Lena wird ab September für zwei Vormittage in den Kindergarten gehen, da ich wieder ein bisschen arbeiten gehe.
Dafür brauchte sie natürlich noch eine Tasche ich hoffe sie gefällt ihr.
Oben ist ihr Name aufgestickt und die süßen Froschkönigdateien vorne und hinten verteilt.

Bluse für mich gepimpt


Auch habe ich ein paar Shirts und eine Bluse für mich gepimpt. Mit super Paisly Muster und zwar in Metallicgarn und mit Strasssteinen verziehrt leider sieht man das nicht so schön auf dem Bild.

Lätzchen oder ich hasse Schrägband!!!



Ich habe unbedingt meinen neuen Schrägbandfuß testen wollen, aber ich glaube nicht, dass wir so schnell Freunde werden ;-)
Oder Anna-Lena wird in Übungslätzchen ersticken grins... und das wo sie Lätzchen nicht leiden kann....
Irgendwie hat es Stellenweise super geklappt und dann wieder überhaupt nix gefasst. Ich hoffe ich komm damit bald klar denn an den Stellen wo er funktionierte da sieht es klasse aus ;-)

Pimp my Shirts






Es sind einige Shirts gepimpt worden was ja auch schon alleine jede Menge Zeit braucht.
Vorallem das Karussell!
Aber auch die süße Stickdatei von Rotkäppchen etc dauern seine Stickzeit.
Zu diesem Shirt muss ich noch sagen ich hasse Schrägband ;-) Mehr dazu später!!!

Uns gibt es noch!!! Oder neue Lätzchen benötigt ;-)





Wir sind immer noch mit Hausbau beschäftigt und mit pimpen....
Hier seht ihr mal ein paar Sachen die so entstanden sind.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...