Dienstag, 6. Januar 2009

Nähstart mit Hannel





Hallo zusammen ich hoffe ihr seid gut in das Jahr 2009 gestartet.
Ich mag ja Silvester irgendwie nicht so, weiß auch nicht warum. Ich mag auch keinen Fasching. Aber das nur so nebenbei.

So langsam richte ich mir hier meine Nähecke ein. Meine Mama hat mir in den letzten Tagen bei ihrem Besuch fleißig geholfen.
Nun kann ich die Ecke schon nutzen, aber sie muss noch dekoriert werden und Vorhänge fehlen noch etc.

Ich habe heute einen Hannel Pulli in 86/92 genäht. Allerdings hab ich ihn ein Stück verlängert und ich muss sagen er passt gerade so.
Kann es sein, dass Hannel knapp ausfällt?
Werde wohl noch einen in der nächsten Größe demnächst ausprobieren müssen.
Dann hab ich mich an einer Kringelkaputze versucht. Aber ganz so wie gewünscht ist das Ergebnis leider nicht geworden.
Aber alles in allem gefällt er mir ganz gut.

Außerdem hab ich noch einige Shirts gepimpt. Hier eines davon.

1 Kommentar:

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...