Sonntag, 8. Februar 2009

Amelie



Gerade sind 3 Amelies am entstehen, zum drüber ziehen im Kindergarten.
Und eine auf Wunsch meiner Tochter in Lila und mit Uhu wie sie sagt. So klein und schon so klare Vorstellungen.
Bei der rosa Version ist mir beim Sticken der Fehler passiert das ich die Flügel hinten viel zu weit auseinader gestickt habe. Nun mach ich das Rückenteil noch einmal neu.
Jetzt wird noch fertig gestickt und dann mal sehen wann ich zum Nähen komme. Die Bettwäsche liegt ja auch noch hier......

Morgen muss ich das Zimmer hier mal anfangen aufzuräumen. Am Wochenende kommt Besuch und da muss ich mein "Nähzimmer" dem Gästezimmer räumen! Die haben sicher keine Lust zwischen all den Stoffen und Fäden zu schlafen ;-)

Gestern hatte Anna-Lena einen Unfall. Sie ist gestolpert und mit dem Gesicht gelandet und hat geblutet ohne Ende. Man wusste erst nicht was passiert war. Am Ende sah man das es die Lippe unten, oben und oberhalb der Lippe erwischt hatte. Ein rot/blauer Fleck ziert nun ihr Gesicht.

LG und einen schönen Sonntag
Martina

Kommentare:

  1. Good Blog.
    Portugal
    http://abebedorespgondufo.blogs.sapo.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Amelie ist einfach perfekt....schnell übergeschmissen und schon perfekt gestylt;-))))
    Ich liebe den Schnitt!
    Deiner süßen Maus gute Besserung! gut das nichts schlimmeres passiert ist. Aber sobald Blut fließt ist ja immer gleich Panik angesagt.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...