Montag, 2. Februar 2009

Buchhüllen


Damit ich in Zukunft vielleicht ein wenig geplanter vorgehen kann habe ich mir einmal für einen Kalender und ein Büchlein eine Hülle genäht.
Frei nach meinen Vorstellungen. Dadurch ist die Passform nicht perfekt aber ok. Das nächste Mal brauch ich wohl doch lieber eine Anleitung.
Ich habe schon eine von Sulky heraus gesucht.

LG Martina

1 Kommentar:

  1. hallo martina, deine buchhüllen sind total süß geworden. stehen bei mir auch auf der liste, gaaanz oben.
    ich habe übrigens eine anleitung für die bettwäsche reingestellt, schau einfach auf meine seite.
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...