Sonntag, 1. Februar 2009

Herzilein Kombi UWYH






So nun ist meine UWYH Herzilein Kombi fertig geworden.
Alles aus der Restkiste. Die Hose ist eine alte Jeans von mir, daher auch die Farbabweichungen der Jeans.  Meine Hosenbeine waren für die Hinterhose leider nicht breit genug daher musste ich stückeln.
Die Amelie aus Flauschstoff war nicht so leicht zu nähen, da die Markierungen nicht wirklich sichtbar blieben. 
Anna-Lena gefällt die Kombi sie hatte Spaß sich im Spiegel anzusehen und die Kapuze fand sie am Besten.
Am Schluss musste auch noch das Halstuch anprobiert werden, aber wie man sieht über die Mütze ;-)

LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...