Montag, 9. Februar 2009

UHU Wunsch Amelie




Hier ist die Wunschamelie von Anna-Lena. Lila Fleece, UHU (so sagt sie zur Eule)und mit "Herzilein" Zierstich am Saum und der Kapuze.
An der Kapuze habe ich noch einen Rüschengummi eingearbeitet.
Aber irgendwie glaube ich ist der Halsausschnitt sehr eng geworden. Diesmal ging die Kapuze bis fast ganz in die Mitte und sonst bei diesem Schnitt ist ja in der Mitte keine Kapuze?!?!
Irgendwas ist schief gelaufen. Ich hoffe der Kopf passt durch!

So nun muss ich noch die Engelchen Amelie fertig machen. Hier muss ich nochmal das Rückenteil schnell zuschneiden. (das hab ich ja beim Sticken kaputt gemacht)
Und dann hoffe ich das ich die Bettwäsche noch schaffe denn das Chaos hier muss ich echt aufräumen bevor unser Besuch kommt.
Anna-Lena trägt dann natürlich auch immer noch zur Vergrößerung bei. Sie kramt zu gern in den Nähutensilien und verteilt sie im ganzen Zimmer.

LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...