Dienstag, 17. März 2009

Hier der Grund.....


....warum es gerade so ruhig hier ist.


Völlig unerwartet bin ich schwanger geworden! Einfach so! Ohne den Stress den wir beim Muggelhäschen hatten....

Es ist nun die 9. Woche und ich habe nur aus Spaß einen Test gemacht, weil mein Mann meinte mach doch mal einen dein Bauch ist so dick ;-)

Da sind wir nach Berlin geflogen und haben alles mögliche gegessen was man in der Schwangerschaft nicht sollte....

So erklärt sich mein Brustspannen und das Unwohlsein das ab und zu kommt.

Ich bin ziemlich nervös und ängstlich ob diesmal alles gut geht.

So nun wisst ihr warum es hier immmer mal wieder ruhig sein wird.


Kommentare:

  1. hallo! ich freu mich für euch und drück die daumen ,daß alles glatt läuft...meine freundin ist auch gerade in der zehnten woche...und wünscht sich sehnlichst ein mädchen...bei dir ist das bestimmt andersherum oder?

    ganz liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. na, dann herzlichen glückwunsch, und alles gute für die schwangerschaft wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. oh das ust doch toll freue mich für euch alles alles gute

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert!!! Haben wir doch kürzlich erst darüber "gesprochen";-))))
    Ich Wünsche Dir von Herzen eine schöne Schwangerschaft ohne Stolpersteine. Gesundheit, Glück und Frohsinn für Euch alle!!!
    ich freu ich so sehr für Euch.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.Ich freue mich für Euch.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

    Ich freu mich für Euch!!

    Werde im Juli auch wieder Tante, es ist immer wieder schööön so ne Schwangerschaft mitzuerleben, wenn auch nicht selber, wir haben 2 Mädels und das langt*lach

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein bißchen verspätet, aber ich wünsch dir trotzdem eine wundervolle Schwangerschaft. Genieß die Zeit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...