Montag, 13. Juli 2009

Unfall



Muggelchen  hatte einen Unfall und hat sich den Zeigefinger in der Haustüre eingeklemmt.
Er war sofort blau und an der Unterseite bis zur Mitte eingeschnitten.
Im Spital wollte sie sich ihn aber nicht ansehen geschweige denn röntgen lassen....
Aber es scheint noch einmal gut gegangen zu sein und es ist nix gebrochen sonst würde sie wohl mehr weinen etc.
Allerdings kostet das Pflaster wechseln mir große Nerven, denn das will sie nicht machen lassen....

1 Kommentar:

  1. Oh das ist echt fies. Ist meiner Maus auch schon mal passiert, da konnte man auch zugucken wie es blau wurde. Deiner Maus wünsch ich ganz schnelle Besserung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...