Donnerstag, 10. September 2009

Vorhänge



Und hier noch die Vorhänge.....zwar fehlen immer noch die Bindebänder (habe eines falsch herum zusammengenäht und muss nun ein neues sticken und nähen)
aber nun hängen sie mal. Und ich muss bei einem andere Röllchen rein machen die sind länger als die anderen und so stimmt dann die Länge nicht überein.
Nun hat zwar der Muggelhase nix mehr von den Vorhängen weil Mama die so ewig liegen hat lassen aber die Kleine Schwester wird sich dann sicher auch drüber freuen.


1 Kommentar:

  1. Wow, die sehen toll aus und würden meiner Tochter auch super gefallen...:-)

    LG aus Deutschland
    Edith

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...