Dienstag, 15. Dezember 2009

Zwergenverpackung/ Schöne Weihnachtszeit





Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und falls ich mich hier nicht mehr zu Wort melde :
FROHE WEIHNACHTEN!!
Und einen guten Start in das Jahr 2010!

Heute habe ich den Schnitt zum ersten Mal ausgepackt da ich auf die schnelle ein Kleidchen für die Kleine nähen wollte, weil Mama sich eingebildet hat sie will Bilder von den Mäusen machen.
Der Schnitt ist ja echt ratzfatz genäht wenn man nix bestickt. Die Bindebändchen sind noch ein wenig zu lang die muss ich noch kürzen. Das von Anna-Lena ist das Empirchen das ich vor vielen Monaten schon genäht habe.
Schade das er nicht auch noch für Größere Größen geht denn da könnte ich mir für die Große auch Kleidchen vorstellen.
Mal sehen ob ich die größte Größe mal teste ob sie noch passt? Sonst wird es halt aufgehoben.
Aber das erst im neuen Jahr.

Muggelchen scheint sich verkühlt zu haben und hat nun denke ich eine Blasenentzündung. So werden wieder mal alle Pläne umgeschmissen und morgen geht es ab zum Kinderarzt.
Langsam werden wir Mittwoch´s Stammgast dort glaube ich.



LG Martina

Kommentare:

  1. Huhuuu Martina,

    das sind echt wunderschöne Fotos von Deinen Mäusen *schwärm


    schönes Fest und einen guten Rutsch!!

    LG melanie

    was macht der kleine Patient??
    Gute besserung an den großen!!

    AntwortenLöschen
  2. liebe martina..ich wünsche euch auch ein tolles weihnachstfest!
    ganz süße bilder :-))))

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,

    na wie gehts der kleinen Maus???
    Danke auch für den link, die Bilder sind so süß und Anna-Lena ist echt groß geworden.
    Die Kleidchen sind ja sowas von süß:o))
    Gute Besserung auch für Deine große Maus, hoffentlich ist das nicht so schlimm

    Ich wünsche Euch auch schöne Festtage und rutscht gut ins neue Jahr:o)))

    Drück Dich ganz doll
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Och die Bilder sind ja goldig!
    gute Besserung für Anna-Lena! ja...mit zweien verbringt man deutlich mehr Zeit beim KiArzt...
    Euch ein schönes Weihnachtsfest!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    deine Bilder sind wunderschön und deine Mädels so hübsch in ihren niedlichen Kleidern.

    Ich bin gerade durch Kub auf dein Blog aufmerksam geworden und finde ihn so schön, dass ich nun gerne öfter bei dir reinschaue :o)

    Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    Die Fotos sind ja zuckersüß und auch der Rest Deines Blogs gefällt mir sehr gut :0) Auch Euch ein wundervolles Weihnachtsfest!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...ohje das hört sich nicht gut an und tut weh:(

    Die Fotos sind so Goldig...wunderschön ♥

    Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...