Dienstag, 17. März 2009

Hier der Grund.....


....warum es gerade so ruhig hier ist.


Völlig unerwartet bin ich schwanger geworden! Einfach so! Ohne den Stress den wir beim Muggelhäschen hatten....

Es ist nun die 9. Woche und ich habe nur aus Spaß einen Test gemacht, weil mein Mann meinte mach doch mal einen dein Bauch ist so dick ;-)

Da sind wir nach Berlin geflogen und haben alles mögliche gegessen was man in der Schwangerschaft nicht sollte....

So erklärt sich mein Brustspannen und das Unwohlsein das ab und zu kommt.

Ich bin ziemlich nervös und ängstlich ob diesmal alles gut geht.

So nun wisst ihr warum es hier immmer mal wieder ruhig sein wird.


Hier endlich die Bilder



von den Röcken....allerdings ohne Model denn sie mag sie nicht anziehen....Na toll!
Vielleicht wenn es wärmer wird hoffe ich!

LG Martina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...