Dienstag, 22. September 2009

Ein Geschenk



Diese Tasche ist auch noch entstanden für ein kleines Mädchen, dass uns letzt besucht hat. Muggelhas war ganz traurig, als der Besuch wieder weg war.
Und da die Kleine sowieso ihre Arielle vergessen hat geht diese Tasche mit auf die Heimreise.

Nur gepimpt





Für die Kinderstube brauchte der Muggelhase eine neue Regenjacke und Winterjacke für die Kinderstube zum dreckig machen.

Donnerstag, 10. September 2009

Vorhänge



Und hier noch die Vorhänge.....zwar fehlen immer noch die Bindebänder (habe eines falsch herum zusammengenäht und muss nun ein neues sticken und nähen)
aber nun hängen sie mal. Und ich muss bei einem andere Röllchen rein machen die sind länger als die anderen und so stimmt dann die Länge nicht überein.
Nun hat zwar der Muggelhase nix mehr von den Vorhängen weil Mama die so ewig liegen hat lassen aber die Kleine Schwester wird sich dann sicher auch drüber freuen.


Kinderzimmer Einrichtung





Hallo hier mal noch ein paar Bilder die ich nachreichen wollte. Muggelchen ist ja nun schon eine Weile in Ihr neues Zimmer umgezogen und es gefällt ihr super, auch wenn noch ein paar Details wie Bilder etc fehlen.
Inspiriert von Claudia habe ich auch eine Garderobe und eine neue Wickelunterlage genäht.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...