Dienstag, 15. Dezember 2009

Zwergenverpackung/ Schöne Weihnachtszeit





Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und falls ich mich hier nicht mehr zu Wort melde :
FROHE WEIHNACHTEN!!
Und einen guten Start in das Jahr 2010!

Heute habe ich den Schnitt zum ersten Mal ausgepackt da ich auf die schnelle ein Kleidchen für die Kleine nähen wollte, weil Mama sich eingebildet hat sie will Bilder von den Mäusen machen.
Der Schnitt ist ja echt ratzfatz genäht wenn man nix bestickt. Die Bindebändchen sind noch ein wenig zu lang die muss ich noch kürzen. Das von Anna-Lena ist das Empirchen das ich vor vielen Monaten schon genäht habe.
Schade das er nicht auch noch für Größere Größen geht denn da könnte ich mir für die Große auch Kleidchen vorstellen.
Mal sehen ob ich die größte Größe mal teste ob sie noch passt? Sonst wird es halt aufgehoben.
Aber das erst im neuen Jahr.

Muggelchen scheint sich verkühlt zu haben und hat nun denke ich eine Blasenentzündung. So werden wieder mal alle Pläne umgeschmissen und morgen geht es ab zum Kinderarzt.
Langsam werden wir Mittwoch´s Stammgast dort glaube ich.



LG Martina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...