Donnerstag, 4. Februar 2010

Unsere erste Puppe

Ich habe mich an einer Puppe versucht. Leider ist die Wolle für die Haare noch nicht da. So hat die Große ihr einfach diese zeitweise verpasst (einen Strang Wolle auf den Kopf gelegt)
;-)
Nun wird die Puppe so unfertig wie sie ist ohne Haare schon bespielt, hat lauter Puppenkleider anbekommen, eine Mütze und liegt im Puppenbettchen....
Ich finde sie zu dünn. Beim der nächsten muss ich nach einem anderen Schnittmuster sehen oder selbst eines basteln. Oder vielleicht hat ja eine von euch Tipps.

Ich habe auch Bilder von der Entstehung gemacht die kann ich euch bei Gelegenheit zeigen. Von den Proportionen bin ich noch nicht so begeistert und die Falten am Hals sind auch nicht so schön aber bei der nächsten wird das sicher besser.

LG Martina

1 Kommentar:

  1. ich finde deine Puppe schön. Weiß garnicht was du hast.
    Meine erste Puppe war etwas kräftiger und die ich vor 2 Jahren genäht habe...... ein Hungerhacken. Bei mir hapert es immer am Kopf....
    Aber bin gespannt was du uns noch mehr präsentierst.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...