Sonntag, 16. Mai 2010

Bunter Sommerbezug Maxi Cosi

Ich habe hin und her überlegt. Mein Knödelchen schwitzt immer sehr im Maxi-Cosi. Daher wollte ich einen Frotteebezug haben.
Einen nähen oder einen kaufen?!?!
Die zum kaufen gibt es nur in weiß und blau. Nicht gerade schön für ein Mädchen.
Nähen?!?! So viele Löcher die man für die Schlitze braucht etc war mir dann doch zu kompliziert, beim Römer ging das leichter als beim Maxi Cosi.

Also beim Hersteller angefragt, ob man den einfärben kann.
Antwort NEIN
Da ich ihn eh schon bestellt hatte und auch die Farbe daheim war habe ich es einfach versucht. Und es geht doch! Zwar ist es nun sehr pink geworden. Ich dachte die Farbe wird heller, aber es sieht 10000mal schöner aus als weiß und so einen hat keiner ;-)
Probieren geht über studieren....
Noch ein Birdchen und ein paar Glitzersteinchen und fertig ist der neue Bezug. Hoffe nur, dass sie nun weniger schwitzen wird.

LG Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina!
    Manchmal lohnt es sich eben doch mutig zu sein. Die Idee mit dem Birdie und den Strassteinchen gefällt mir sehr gut. Ebenso die Kopftücher- einfach traumhaft!
    Gibt es dazu eine Anleitung im Netz oder hast Du die einfach "Freischnauze" genäht?
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...