Freitag, 7. Mai 2010

Geschwistertücher

Schon ewig angefangen und heute endlich fertig gemacht.
2 süße Kopftücher bestickt mit der Zwergenschöndatei für die Große die Zwergendame und für die Kleine Zwergenschön genäht nach dem Ebook von NupNup. Allerdings nicht ganz denn ich habe eine Art Stirnband angenäht in einem Teil.
Auf Nachfrage was das für ein Schnitt ist. Ich habe die Kopftücher nach dem Ebook von Nup Nup genäht. Naja leicht abgeändert da ich das Jerseyband wie ein Haarband in einem Stück genäht habe.
Hier aber noch ein Link zu einer tollen kostenlosen Anleitung von Stylinchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...