Sonntag, 16. Mai 2010

Zwergenverpackung für Große


Ich habe 2 Zwergenverpackungskleidchen genäht. Eines in der größten Größe und das andere habe ich von dieser Größe verlängert und seitlich 1 cm zugegeben. 
Leider ist es ein wenig breit geworden. Der Schnitt fällt breit aus finde ich. Das kleine Kleidchen kann die Große ohne Probleme als Oberteil anziehen. Ihr Kleidchen ist fast ein wenig lang geworden. Ich habe es dann in der Mitte ein wenig schmäler genäht. Mal sehen wie die beiden Kleidchen angezogen aussehen. Der Stoff ist super schön finde ich. Schade, dass nun die Spitze weg ist :-(
Hierzu habe ich auch Kopftücher angefangen, aber wie schon geschrieben sind die noch nicht fertig da die Stickmaschine nicht geht.
Der Schnitt ist super einfach und da man den Stoff nicht mal säumen musste super schnell genäht. Allerdings würde ich beim nächsten mal glaub ich das ganze ein wenig schmäler nähen.
Erst wolle ich hier auch was drauf sticken, aber ich finde der Stoff wirkt alleine schon sehr schön.

LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...