Samstag, 31. Juli 2010

Kitty-Kissenbezug

Mein Muggelchen hat eine große Bettdecke, aber mit den 80x80 cm großen Kissen kommt sie noch nicht klar. Daher fehlt uns immer ein passender Überzug für das kleine Kopfkissen.
Die Kitty ist bei ihr zur Zeit hoch im Kurs und sie hat auch passende Bettwäsche, daher hab ich ihn schlicht weiß gehalten und nur eine Kitty in ihren Wunschfarben (mit Nachtleuchtgarn) drauf gestickt. Mit Hotelverschluss war er auch ruckzuck genäht.
So passt er zu allen unseren Überzügen ganz gut.

Kommentare:

  1. ohhh sehr schön wo bekommt frau denn die stickdatei für ne kitti zu kaufen? lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. http://www.needlework.ru/shop/CID_1.html
    Hier zum Beispiel
    Ich hatte meine aber von hier
    http://stitchontime.com aber die verkaufen die wohl nicht mehr jedenfalls kann ich keine mehr finden.

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...