Mittwoch, 27. Oktober 2010

Geburtstagseinladungen

Bald steht der Geburtstag der Großen auf dem Plan. Sie wünscht sich einen Schlossgeburtstag.
Dafür haben wir nun die Einladungskarten fertig gemacht und alle Ritter und Prinzessinnen sind bereits geladen.
(Wozu Mama´s Glitzersteine nicht alles gut sind ;-) )




Jetzt müssen wir noch alles andere planen.
Was wollen die edlen Herrschaften essen und trinken?
Was soll zur Belustigung der Gesellschaft gespielt werden?
Damit beschäftigen wir uns in der nächsten Zeit.

Weiterhin sind wir schon mit den Weihnachtsgeschenken beschäftigt aber die können wir ja noch nicht zeigen ;-)

Ansonsten wird gerade hauptsächlich gepimpt auf Wunsch von Freunden entstehen Taschen, Shirts etc.

LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...