Dienstag, 23. November 2010

Love and Peace

Ich war einmal Papa´s Jeans ;-)
Nun bin ich eine Kombi für die Große geworden. 
Bestehend aus einem Tulip Röckchen und einem gepimpten Shirt.
(Bald muss ich mal ein neues Rockschnittmuster testen ;-) 
aber Tulip fällt echt schön und ist einfach zu nähen)



Im Nachhinein hätte ich die beiden Stickmuster lieber tauschen sollen. Das Peacezeichen ist recht wuchtig da vorne....uups...da fällt mir auf ich habe den Stoff in der Mitte noch nicht rausgeschnitten...Vielleicht wirkt es dann besser.

Die Kanten habe ich offen genäht, damit sie schön ausfransen. 
Das passt super zu dieser Stickdatei finde ich.



Kombistoff ist natürlich wieder Vichykaro in Rosa, einfach unser Lieblingsstoff.

Noch ein paar Kamsnaps mit Blümchen auf dem Rock verteilt und wie Anna-Lena immer sagt noch ein paar Glitzersteinchen.
Bin schon gespannt wie es ihr passen und gefallen wird. Aber mit einem Rock oder Kleid kann man im Moment bei Ihr nix falsch machen ;-)

Und hier die Kombi noch von hinten.


1 Kommentar:

  1. ...wow...du siehst als Mädchenkombi so Zucker aus...also stimmt es doch man wird wieder geboren ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...