Donnerstag, 9. Dezember 2010

Foldie Bag

Schon eine Weile fertig ist Anna-Lena´s neue Tasche für die Musikschule.
Leider hatte ich ein wenig Mühe die vielen dicken Lagen (Stoff doppelt und das Volumenvlies in der Mitte) schön mit dem Schrägbandfuß einzufassen.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp? Evtl. dachte ich beim nächsten Mal vor dem Einfassen alles mit der Ovi umzunähen?!?


Den Stoff finde ich ja zu süß. Daher ist auch sonst kein Getüddel drauf gekommen. Anna-Lena wollte auch keinen Klett oder Knöpfe haben. Beim nächsten Mal würde ich nur für die Rückseite einen anderen Stoff wählen, da die kleinen Damen da jetzt auf dem Kopf stehen ;-)

Anna-Lena hingegen übt sich im Moment im Weben.


Kommentare:

  1. ....kreisch...das Weben erinnert mich an meine Kindheit;) die Tasche ist klasse...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann immer nur staunen wie schnell aus den kleinen "Püppchen" die kleinen Damen werden!
    Ist Anna-Lena schon groß!
    Die Tasche ist sehr süß. Und die Idee mit dem Weben muß ich auch mal aufgreifen.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...