Mittwoch, 15. Dezember 2010

Insa Alter Hut?!?! Neuland!

Hier unser erster Insa Rock aus Strech-Feincord. 
Für die meisten ein alter Hut, für uns Neuland.
 Bestickt ist er mit einer Ballerina Lillifee mit "echtem Tütü" und Spitzenschuhen.



Leider ist er in dieser Größe 110/116 nicht das richtige Schnittmuster für uns. 
Er ist viel zu lang.
Anna-Lena mag es nicht wenn Röcke so auf dem Bauch sitzen, ich meine aber so müsste sie ihn tragen damit er einigermaßen passt. 
Sie schiebt alles (Strumpfhosen, Hosen, Unterhosen, Röcke....) immer ganz nach unten, soweit es geht.
Vielleicht muss ich ihn noch mal eine Größe kleiner nähen?
 Mal sehen ob es dann von der Weite noch passen würde.
Ich finde den Schnitt an sich nämlich sehr schön.
Morgen muss ich den Gummi noch einnähen und dann probieren wir ihn noch mal an. 
LG Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...