Mittwoch, 4. August 2010

Piratenjacke nun mit Reißverschluss Juhuu!


Ich habe mich nun doch noch mal hingesetzt und einen 2.Versuch gestartet. 
Nach der Beschreibung einer lieben Hobbyschneiderin und euren Tipps habe ich es erneut versucht.
Und es hat mehr oder weniger geklappt. 

Das Reißverschlussfüßchen wird nie mein Bester Freund werden, aber nun ist die Jacke tragbar. 
Und wenn man die Nähte nicht genau anschaut gefällt sie uns auch richtig gut. 
Den alten konnte ich nicht mehr verwenden, der war zu kurz. Alle anderen pinken waren zu lang....
Aber zum Glück fand sich noch ein weißer Reißverschluss.
Ich hätte es gleich auf die "normale" Art versuchen sollen, statt ihn aufzusteppen. Aber ich hatte noch die Schwierigkeiten von der gedoppelten Jacke im Kopf und dachte so wäre es leichter.

Sie musste natürlich gleich probiert und auf unserem "Piratenschiff" getestet werden.







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...