Freitag, 21. Januar 2011

♥ Alternative ;-) ♥

Zu erst einmal wollte ich euch danken für eure lieben Worte und Tipps wegen meiner Maschine.
Ich werde entweder einmal schauen ob ich ein Ersatzmesser über´s Netz finde (habe ich leider bisher nicht?!?! Ist eine Brother 3034d) oder sehen wann ich mal zu einem Händler gehen kann. Hier hat echt jeder eigentlich nur Bernina, aber einer würde sie trotzdem ansehen und ggf. dafür Ersatzteile bestellen.
Scherenschleifer konnte ich auch keinen finden.
Da sieht man außerdem, dass ich mich viel zu wenig mit meinen Maschinen beschäftige :-(
Ich nähe halt damit, aber so wirklich auskennen tu ich mich nicht mit ihnen.
Erst gestern habe ich gesehen, dass meine Sticki auch Aplikationsrahmen gespeichert hat. Schäm.....

Was macht Frau nun wenn die Maschine nicht geht?!?
Sticken!!!

Nochmal ein paar Geschenke...


Für unser "Zornröschen" (die Kleine bekommt im Moment die größten Wutanfälle wenn etwas nicht so geht wie sie will ;-) )



Und ein Shirt für die Große zum Rock passend bestickt.



Und dann kam noch Post...die kaum von mir ausgepackt auch "verwendet" wurde.
 ....aber nicht von mir .....

;-)



Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    och habe die selbe Maschine und erst letzte Woche ein neues Messer eingebaut...ich habe es über ebay bezogen, völlig problemlos!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja schöne sachen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Ich habe hier eine Ovi stehen, die ich nur einmal ausgepackt, angehimmelt und dann wieder eingepackt habe.Warum? Weil mich soviel Technik schlichtweg verwirrt ;) Also mach dir mal keine Sorgen darum, dass du dein Maschinchen zu wenig kennst, ich kenne meins gar nich :D
    Lg Petra

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...