Dienstag, 4. Januar 2011

Dankeschön - Verlosung



Fast 100 regelmäßige Leser! 


Wahnsinn!

Aus diesem Grund möchte ich mich bei allen Lesern, sei es regelmäßig, anonym oder sporadisch ;-) gerne bedanken.


Danke, dass es euch gibt! 

Hinterlasst einfach einen Kommentar bis spätestens 
Sonntag 12. Januar 2011 um 12 Uhr 
hier zu diesem Post.

Jeder kann mitmachen ob mit oder ohne Blog!



Zu gewinnen gibt es einmal ein Set für die
 Prinzessin



mit 2m Farbenmixband rosa, 2m Rosenband, 1m Fairyband, rosa Satinschrägband, Birdieanhänger, Glitzer-Hot-Fix, Muschelperlen, Farbenmixetikett, und einem Veloursfrosch.



Und dann noch ein Set in braun/orange/grün



mit Schlangenvelour, 2 Stickis, verschiedenen Spitzen in grün, braun und orange,  einem Hotfixbild in gold/braun, oranges Band mit weißen Punkten und 2 Meter Zwergenband. 


(Einige der Bänder sind gar nicht mehr erhältlich und vielleicht hat die eine oder andere daher besondere Freude daran!)


Zu jedem Gewinn gibt es noch einen "Familienmanagerin" Aufnäher, 
denn dies sind wir wohl alle ;-)




So und nun viel Erfolg und viel Spaß beim mitmachen!!!

Liebe Grüße
Martina

PS: Würde mich freuen wenn die eine oder andere vielleicht auf die Verlosung bei sich hinweist. 
 Vielleicht wird die 100 ja noch voll das wäre toll!
PS: die 100. Leserin bekommt natürlich auch eine kleine Überraschung geschickt



Kommentare:

  1. Huhuu Martina,


    eine schööööönes Neues Jahr!!!!!!


    gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit!!


    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!

    Stolze Zahl Fast 100 Regelmäßige Leser,bis dahin hab ich noch einen weiten weg!
    Gerne würde ich auch bei der Verlosung mit machen!

    glg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    erst einmal wünsche ich Dir ein frohes und gesundes neues Jahr!!!!
    Weiter wünsch ich Dir noch ganz,ganz viele Leser....,bei Deinem Blog dürfte es ja nicht lange dauern bis Du die 200 feiern kannst und nun spring ich auch in den Lostopf....
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ui :) ich hüpf gerne ins Lostöpfchen :)

    Ich wünsch dir freues neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir noch ein schönes, fröhliches und kreatives Neues Jahr! ;)

    Glückwunsch!!! :)
    Bis zur 100 hab ichs auch noch weit!

    Ich hüpf dann mal schnell mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, eine Verlosung :-)

    Glückwunsch zu den 100 Lesern.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Glückwunsch zu 100 Leser.
    ich hüpf dann auch mal schnell hinterher...

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    Gratulation :-) Da wünsche ich dir noch viele, viele weitere und hüpfe auch in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja gleich im neuen Jahr mal Glück :-),

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina!
    Na dann will ich mal mein Glück bei Dir versuchen!
    Auf dass die 100 voll werden!!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh da hüpf ich doch gerne in den Lostopf bei so schönen Sachen. Danke für die Verlosung! Mach weiter so denn Deine Sachen sind so schön da werden die 100 auch noch voll ;-))) Viele Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße

    da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf:o)))

    Bei dem Aufnäher, den hätte ich dann gerne mit noch einem "a" mittendrin*gg*

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Martina,
    da will ich doch gerne mitmachen....glückwunsch zum bald 100. Leser.

    GLG KAthrin

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!! Und ich bin einer von ihnen *gins*
    Da ver such ich doch auch glatt mein Glück, bei so tollen Preisen!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen glückwunsch zu so vielen lesen!!!!
    Ein tolles Überraschungspaket hast Du da.
    Weil ich gerade erst heute sehr viel Glück hatte und irgendwoanders gewonnen habe, wünsche ich allen anderen viel Glück und möchte nicht in den Lostopf :-)
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  15. na da mach ich doch auch gern mit. ich
    wünsch dir noch alles gute im neuen jahr.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine stolze Zahl! Weiter so und auf die nächsten 100 ;o)
    Mein Glück versuch ich auch

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da gratuliere ich zu fast 100 Lesern und wünsche dir viel mehr dazu.Mal sehen vielleicht klappt es.Hüpf...

    LG
    Anke

    P.S.Der 12.1 ist ein Mittwoch und mein Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina,
    ein frohes kreatives Jahr wünsch ich Dir. 100 Leser, das ist ja der Wahnsinn. Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen.

    lg
    sieglinde

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpfe ich auch und gucke mich bei dir mal um! Wow, 100 regelmäßige Leser! :O)))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  20. Nur noch 5 bis die 100 voll sind - das ist doch zu schaffen! Bei mir wird das wohl noch länger dauern - es sei denn, mir fällt gerade auf wenn wir unsere Leser zusammen werfen hätten wir beide die 100 geknackt ;-)

    Lg Mela

    AntwortenLöschen
  21. Uiiih, das ist aber toll! Da nehme ich gerne daran teil. Bei mir ist es auch noch ein weiter Weg bis zur 100! Aber mein Blog ist sozusagen erst taufrisch *grins*

    Eine Verlinkung wird natürlich sofort eingebaut...

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! Danke für den Besuch auf meinem Blog - und da schlender ich unbekannterweise hier vorbei, erfahre von einem wunderschönen Giveaway und melde mich doch gleich auch mal bei dir an!

    Lieben Gruß
    Momo von der Nadelprobe

    AntwortenLöschen
  23. ♥ Liebe Martina ♥
    ich möchte nicht mit in den Lostopf...ABER...GRatuliere von ganzen Herzen zu der 100 ♥ ich lümmel gerne bei Dir rum und freue mich das es viele andere auch tun;)Weiter so...auf ein neues schönes Bloggerjahr...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin nun Nummer 98, und wunder mich, warum ich Deinen schönen Blog nicht schon eher entdeckt habe.

    Alles Gute, und weiter so!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Huhuu Martina,

    ich nochmal, ich hab mich grad als Leser eingeragen, dachte wenn man Deinen Blog bei Google abboniert ist man automatisch regelmäßiger Leser, das ist nicht so, also hab ich mich offiziell bei Dir eingetragen als 100. Leserin *freu


    schöne Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch Martina! So eine dreistellige Leserzahl ist schon toll nicht? Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  27. 100 regelmässige leser, wow, da bin ich noch ewig weit entfernt. ich finde es immer toll neue blogs zu entdecken.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch,

    zur 100 fehlen mir auch noch einige Leser:_D Aber irgendwann, schaff ich das auch.
    Dein Blog ist übrigens klasse und ich habe mich gleich mal als Leser eingetargen:-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...