Samstag, 22. Januar 2011

✱ Loretop Lovebus ✱

Da ich mich noch wage erinnern kann, dass bei Jersey (so viel Jersey habe ich ja noch nicht vernäht)
man nicht so unbedingt versäubern muss und man ja auch mit der normalen 
Nähmaschine nähen kann ;-) und 
die Ovi ohne Messer ja funktioniert habe ich unser 1. Loretop genäht. 
Da werde für den Sommer sicher noch welche für Beide entstehen evtl. auch als Kleidchen.
Der Schnitt sieht echt süß aus!





Es gefällt uns super und musste gleich über dem Shirt getragen werden.
Es passt auch noch gut zu unserem Love&Peace Rock!
(Und von dem Stoff habe ich noch sooo viel hier da muss ich wohl noch einiges draus nähen, aber als ich ihn gekauft hatte damals habe ich mich an Jersey irgendwie nicht ran getraut. Und da lag er nun...)

Ganz lieben Dank an Melanie für den Tipp wo ich ein passendes Messer finde (hoffe es kommt bald!!!)
Und der lieben Chris und Petra für die Händlertipps!!!

Schönes Wochenende euch allen!!!!


Kommentare:

  1. Das ist ja auch wirklich süß geworden! Da gleub ich gern, dass sie es gleich an haben wollte. Und über dem Shirt sieht Lore auch klasse aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo martina,
    die Kombi ist sooooooo süss geworden, Hut ab. Wunderschön anzusehen, ganz bezaubernd.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. voll süüüß die Kombi.

    lg Petra

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...