Montag, 17. Januar 2011

✤Ottobre? Jeans? Rock?✤

Als ich in der neuen Ottobre geblättert habe, hat Anna-Lena den Rock mit Jeansoberteil gesehen.

"So einen Rock will ich haben!"

Da dachte ich mir, aber das können wir einfacher haben.
Jeans werden hier ja eh nicht mehr getragen...

Also eine alte Hose die eh zu kurz ist abgeschnitten, Töchterchen Stoff aussuchen lassen....
...wie sollte es auch anders sein, der Kätzchenstoff musste es natürlich sein...
...aber ihr muss es ja gefallen...
Noch einen Punktegürtel genäht und ein paar Glitzersteinchen drauf gebügelt.
Und so ist dieser Rock entstanden.
ABER! Er dreht sich nicht so hoch wie sie eigentlich nun immer will.
Daher bin ich schon gespannt auf meine neuen Schnittmuster und hoffe das entspricht dann genau den Vorstellungen meiner kleinen Damen ;-)
Ein wenig kürzer hätte der Bund sein können und vielleicht doch eine 2. Rüsche unten, aber ich hätte die vorderen Taschen dann abscheiden müssen und das wollte ich nicht.




1 Kommentar:

  1. Ich finde den Rock toll so wie er ist. Und so in weiß sieht er richtig edel aus. Die Idee , die Hose abzuschneide ist natürlich auch klasse.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...