Montag, 24. Januar 2011

♥ Ottobreblüschen 2 ♥

Ich konnte es nicht lassen, auch wenn das 1. Blüschen noch nicht getragen werden will ein weiteres zu nähen. (Schließlich kommt ja Kind 2 irgendwann mal nach und will sie vielleicht tragen ;-) )
Diesmal aus Jersey kombiniert mit Baumwolle.
Auch wieder passend zum bereits gezeigten Röckchen, damit sie den im Frühjahr/Sommer auch tragen kann.




Und was soll ich sagen?!!? 
Sie wollte es gleich anbehalten :-)!!!
Ob das am Stoff liegt und sie lieber Jersey trägt?!?
An der Farbe kann es ja nicht liegen ;-)
PS: Die Krone musste sein !!! ;-)

Kommentare:

  1. wow super hübsch und steht der kleinen sehr sehr gut, muss ich sagen!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss, auch die andere Bluse... habe Deine letzten Teilchen immer still bestaunt, da ich abends einfach zu müde war, um noch was zu schrieben:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maus sieht damit zuckersüß aus! Sehr schöne Blüschen, auch das 1.! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    da hast du ja wieder ein Traumteilchen genäht! Es sieht ganz bezaubernd und wunderschön romantisch aus! Passt perfekt zu deiner kleinen Ballerina :o)

    Danke für deinen Kommentar! Ich habe die Kombi in Gr. 122/128 genäht. Meine Maus ist ca. 116 cm groß und von normaler Statur. Insa fällt insgesamt relativ lang (kniebedeckend) aus. Wenn es dir zu lang ist, könntest du evtl. oben den Bund etwas kürzen. Ich finde, dass der Bereich sehr großzügig bemessen ist und habe zwei breite Gummis eingezogen. Dort lassen sich sicher 5-7 cm wegnehmen.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach Martina, Du bist aber fleissig, gleich hast Du die ganze Ottobre durchgenäht. Das ist ja wieder zuckersüß geworden. Ich glaube Jersey mögen die Mädels in diesem Alter lieber. Ich lagere meine schönen Baumwollstoffe auch noch ;)
    Liebste Grüße zu Dir, Jule

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für ein tolles Teilchen! Eure Maus sieht soooooo süss darin aus - eine richtig kleine Prinzessin! Und das Blüschen aus Jersey zu nähen ist eine tolle Idee - das merk ich mir mal.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese blüsschen!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Man ist das Shirt schön....ich habe noch nie Jersey und Baumwolle zusammen kombiniert...geht das ??? hast du die Stickerei am Schluss drauf gestickt???

    Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. am allerallerschönsten ist....der INHALT!!!!!
    vonherzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist der Hammer, soooooo süß
    Alles was Du nächst ist immer total schön und passt super zu Deiner großen Maus:o)))
    GGLG und drück Dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süss, das Blüschen ist ja allerliebst und genau in Mareen's Farbe :-))) Irgendwie arbeite ich zuviel, ich bekomme die Hälfte der Posts gar nicht mit. Lieben Dank für deine Kommentare.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...