Samstag, 22. Januar 2011

✿ Ottobreblüschen ✿

Unser erstes Ottobreblüschen ist entstanden!


Es passt sogar zum Recylerock.



Eigentlich wollte ich Hannah nähen, aber ich finde mein Schnittmuster irgendwie nicht.
Daher ist es dann das Ottobreblüschen geworden, welches ich ja schon so lange mal nähen wollte.
Und ich finde den Schnitt echt süß!

Bezweifel nur auch wieder, dass meine Tochter es tragen wird. Sie hat zwar ausgesucht wie es aussehen soll, aber Blusen stehen genau wie Hosen nicht auf ihrer "das will ich anziehen " Liste.



Kommentare:

  1. Die sieht ja zuckersüssssss aus...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön! das blüschen ist ja richtig niedlich geworden!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ...läck isch das härzig worde!!!!
    wunderschön!!!!
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh das ist ja sooo super süß!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach das kommt mir bekannt vor. Wir lagern die Hosen hier auch nur zwischen und Deine süße Bluse hätte ähnliches Schicksal. Aber ICH finde sie zauberhaft. Ich schau gleich mal, ob es den Schnitt auch für 2 jährige gibt. Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  6. sch ist das putzelig, süßes Blüschen für ein sicher nicht minder süßes Mädel :)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wie zuckersüss :-) Passt super zusammen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina!
    Ach wenn ich bloß noch mal Kind sein könnte- ich würde sie ganz bestimmt anziehen- Ehrenwort!!!
    Leider ziehen meine Mädels auch nich gerne Blusen an, so werden sie eben für die nächste Generation aufgespart ;-).
    Diesen Schnitt gibt es ja auch für Erwachsene- steht schon lange auf meiner To-do-Liste, aber mir fehlt bis jetzt der richtige Stoff. Als Erwachsener hat man ja leider nicht mehr so viel Auswahl.
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

    PS: Deine kostenlose Anleitungsliste ist übrigens super. Habe mir schon einige Anleitungen ausgedruckt und meine To-do-Liste somit wieder vergrößert;-).

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...