Mittwoch, 2. Februar 2011

❤ Piratenkleidchen ❤

Letzten Sommer hatten wir ein heißgeliebtes gekauftes Kleidchen, welches aus einem Shirt mit angenähtem Rockteil bestand. 
Da dachte ich: "Das kann ich selbst!"


So ist dann dieses Piratenkleidchen entstanden.
Und es musste dann gleich anbehalten werden mit einem LA Shirt drunter.
Da werden wohl für den Sommer noch ein paar entstehen. Zwar wurde gleich bemängelt, dass es sich nicht so schön hochdreht, aber ansonsten gefällt es ihr super.
Sie hat schon Stoff/ Stickmuster und ein weiteres Shirt heraus gesucht.




Hinten mussten wir dann leider ein wenig mehr tüddeln als gewollt, denn nur einmal kurz die Stickmaschine aus den Augen gelassen.....schwupps Shirt eingezogen und beim auftrennen waren dann da natürlich Löcher :-(
Aber Töchterchen fand es klasse, dass sie sich hinten austoben konnte.
Eigentlich wollte ich am Rockteil noch ein Band als Abschluss nähen, aber das hat ihr zu lange gedauert, sie wollte es endlich anziehen...k




Kommentare:

  1. Ein bezauberndes Kleidchen, Deine Kleine sieht sooo goldig darin aus. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooooo schön geworden!!! :O))
    Da bin ich auf Nr. 2 gespannt, nur das Wetter ist noch nicht danach........

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden... das ist eine prima Idee, da ich noch auf der Suche nach einfachen Kleiderschnitten war. Meine Kleine zieht ja nicht sooo gerne Röcke und Kleider an:)

    Jetzt kann auch langsam Frühling werden, gell?

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Och schon wieder so ein süßes Teilchen! Das das Töchterchen das liebt ist doch wohl klar.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden und eine tolle Idee !
    das Kleid würde meine Maus auch sofort anziehen wollen ;O)
    glg Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar kannst Du das selbst!

    Und so viel schöner als gekauft!!!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidchen sieht allerliebst aus, gefällt mir sehr gut... Und der neu ausgesuchte Stoffmix wäre bei uns ganz sicher nochmals rosa, Mareen's aktuelle Favoritenfarbe :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. In deiner Piratin steckt wohlauch eine kleine Prima-Ballerina! Deine Sachen sehen herzallerliebst aus!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...