Dienstag, 15. März 2011

Basic-Röckchen

Aus Strechjeans ist ein Basicrock nach dem Schnittmuster Tulip entstanden, mit Wohlfühlbund aus Bündchenware. Die Kanten sind offen gearbeitet zum ausfransen.

Dazu ein Shirt bestickt mit der Liebligskatze. 

Kommentare:

  1. ♥ ich bin richtig begeistert...auch schlicht finde ich ein ♥ MUß ♥ im Schrank...echt super schön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. boh der ist aber schön, vor allem die offenen Kanten machen das gewisse etwas
    lg
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich da nur anschließen...toll geworden...und die offenen Kanten finde ich lässig !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Basic Röckchen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ♥ das röcklein ist echt herzallerliebst!!!! das würde sogar mir gefallen:-)
    gglg nadi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist bestimmt super mit ganz vielen bunten Tops und Shirts zu kombinieren.
    Super!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...