Donnerstag, 17. März 2011

:-(

 Leider sitzt er nicht so knackig wie ich es mir vorgestellt hatte.
Auch der Gürtel sieht angezogen nicht so schön aus. 
Evtl versetze ich die Gürtelschlaufen in der Höhe noch einmal.
 Er fällt irgendwie sehr weit aus obwohl ich die schlanke Version genommen hatte.
:-(
Sie trägt 110/116 und das habe ich auch genommen. 
Nächstes Mal lasse ich die Nahtzugabe weg, aber dann muss auf jeden Fall der Bund zum öffnen gehen. Entweder mit RV oder Snaps sonst kommt sie am Ende nicht rein.
Tulip sitzt bei ihr irgendwie besser. Und sie war auch nicht ganz so begeistert, da er sich nicht so schön aufdreht wie Tulip.

Trotzdem wollte sie ihn heute unbedingt anziehen.

Und wo ist er nun gelandet?!? 
In der Waschmaschine!
Denn beim Frühstück landetet der Joghurt drauf!
Nun werde ich mein Nähreich wohl erstmal wieder auf Vordermann bringen und eine Weile nicht betreten. Meine Oma wird nächste Woche 80 Jahre und da kommen Gäste zu Besuch und es gibt einiges vorzubereiten.

PS: Das Foto entstand kurz vor der Schlafen, völig verstruppelt, die Kleine hatte zuvor am Rock gezogen und " Eisenbahn" mit der Großen gespielt daher sieht es noch weniger schön aus wie er sitzt.


Kommentare:

  1. ich Danke dir sehr für diesen Post, bei und ist Tulip ja auch der Renner und die Gedanken kreisten immer um den Zucka-Schnitt,aber das sagt mir nur ich bleibe bei Tulip;))) Obwohl mir deine Kombi richtig gut gefällt;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Niedliche Strubelliese (lach ) ! Das mit der Größe kenn ich ....auch bei uns ist er zu weit. Da ich ihn aber mit Gummibund genäht habe , kommt er gerade mal über den Popo.... ich finde euren Rock aber nicht zuuuu weit...sondern an deiner Tochter noch schöner !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ist trotzdem schön ;-) und so passt er doch auch viel länger...

    Flohmarkt ist übrigens online...

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  4. Näh eine Nummer kleiner, das hab ich für meine Tochter auch gemacht, da sitzt er knackig und ist auch ein Mini-Rock!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ach, gräm dich nicht! Jetzt weißt du wie du ihn in die richtige Form bekommst! :O))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...