Samstag, 12. März 2011

✱ Meuterei ✱

Endlich kann ich euch mal wieder etwas zeigen.


Hier ist ständig Meuterei angesagt bei den beiden Mädels. 
Daher fand ich es mehr als passend, dass Anna-Lena nach dem letzten Kleidchen sich dieses Stickmuster für das nächste Kleid ausgesucht hatte. ;-)
Gestickt ausgesucht und zugeschnitten war alles ja schon eine Weile. 
Nun kam ich endlich dazu es fertig zu machen und zu fotografieren.
Entstanden sind diese Kleidchen wieder aus einem Shirt mit angenähtem Rock.
Diesmal habe ich mich für einen Tellerrock nach dem Freebook Jana von Jolijou entschieden damit es sich schön "aufdreht" wie meine Große nun immer wünscht!
Passend dazu noch 2 Kopftücher und ein paar Haarbänder.





Und dann wurde so lange gemeutert.......
bis sie die Kleidchen heute anlassen durften......!!!!



Schnitt: Tellerrock Jana
Kopftuch: abgeändertes NupNup
Stickdatei: vagaBUNTen In love with bunt




Kommentare:

  1. Hi Martina,


    ohhh sind die zwei süüüüüüüüß!!!!
    Mäuse und die Kleidchen *schwärm


    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. ach wie bezaubernd sind die Mäuse den,von meuterei nichts zu sehen;))Goldig
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    Deine beiden Meuterinnen sehen einfach zum Anbeißen aus.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. WOW und nochmal WOW!!!
    Zuckersüß die Kombis und die Mäuse darin!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ach allerliebst. Das ist ja wunderschön geworden, ich bekomme gleich Lust auf´s SommersachenNähen. Liebe Grüße zu Dir schickt Jule

    AntwortenLöschen
  6. ...die beiden sehen so ♥ allerliebst in ihren Kleidern aus ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. hach sind die beiden Süß....
    und die Kleidchen auch :-)

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft...die Kleidchen....und deine Kleinen....soooo süß !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Supersüss die beiden mit ihren Kleidern. LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Nein, sehen die beiden niedlich aus:) Einfach süße Zuckerschnecken *grins*. Natürlich sind die Kleidchen auch super geworden:)

    Liebste Grüße
    Manu

    PS. Ich freue mich, dass es bei Dir wieder bergauf geht!

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo zuckersüss sehen Deine Mädels in den Kleidchen aus!!!!!!! Wunderschön!!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das darf meine grosse Zaubermaus auf keinen Fall sehen...Sie liebt diese "Twinkle-Röckli" (wie sie sie nennt) über alles und die Farbe ist natürlich auch perfekt...einfach toll...!

    Apropos "Twinkle-Röckli" -> http://www.youtube.com/watch?v=s3qDnPzHFuo

    Liäbi Grüäss
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. ♥ jöööö, si die härzig... so härzigi chlyni ballerinas...
    i wünsch dir en wunderschöne sunntig,
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüss, deine beiden "Meuterinnen" :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...