Sonntag, 24. April 2011

♥ Duplosack für Mädels ♥

Auf die schnelle ist ein Duplosack für meine Mädels entstanden. 


Die Kisten reichen irgendwie immer nicht aus und so ist schnell alles aufgeräumt und man hat beim Spielen den Übelblick.
Die türkise Decke musste beim Einkauf letzt einfach mit der Farbton gefällt mir im Moment sooo gut!
Und da ich aus der Decke keine Kleidung nähen wollte habe ich sie hier verarbeitet.
Einfach aus der Decke erst ein Quadrat geschnitten, dann einen Kreis, außen alle 20cm ein Stück Schrägband angenäht für die Schlaufen und mit dem getreiften Stoff gedoppelt.
Fertig!

Frohe Ostern!!!

1 Kommentar:

  1. super sache aber wir haben soooo viel von dem kram das eine große sitzbank zum aufklappen her musste!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...