Freitag, 29. April 2011

Elodie

Nach der 20 Min ;-) Anleitung von Stefania musste ich dann heute doch mal wieder eine Elodie testen. Obwohl wir eigentlich keine Kleider mehr brauchen. Hosen (die zwar eh nicht getragen werden aber zum Radfahren o.ä. nötig wären) wären bei uns Mangelware....
Aber da Yelena doch nicht abgezeichnet war wie gedacht, und ich auch unbedingt mal die Elodie-Idee ohne Ärmel von Silke ausprobieren wollte ist dann diese Elodie entstanden. Wieder aus Probestoff, denn von dem haben wir noch sooo viel!



In 20 Minuten war sie zwar sie zwar nicht fertig aber doch ziemlich schnell!
Und passt gut ohne Reißverschluss!
Da sie unbedingt gleich angezogen werden musste, musste noch ein T-Shirt drunter!


Kommentare:

  1. Dafür das die Elodie aus Probestoff ist, ist sie wunderschön. Und mit den Bändern gefällt mir richtig gut. Hast Du denn das Oberteil verlängert, dass sieht gar nicht so arg kurz aus wie sonst?
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo schön! Ich glaube, ich wage mich doch noch an den Schnitt... und vom Rosali-Stoff hätte ichauch noch genügend da ;-)
    Einfach zauberhaft sieht deine Kleine aus!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    auch aus Probestöff (???) wunderschön.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    die Elodie ist ein wahrer Mädchentraum....wunderschön!!!!!
    ...hach...ich müßte mich auch mal dazu aufraffen....
    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kleidchen, auch wenn´s aus Probestöffchen ist.

    Bin grad das erste Mal hier und hab mich ein wenig umgesehen und komme ab jetzt immer gern wieder, ´s gefällt mir bei dir.

    sei lieb gegrüßt
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. die ist aber schön...

    Liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. ...ein richtig schönes Romantik Drehkleidchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...