Montag, 11. April 2011

Lorekleid

Heute ist während dem Mittagsschlaf der Kleinen ein Lorekleidchen entstanden.
Eigentlich habe ich ja ein ganz anderes Projekt im Kopf, aber da es viel zeitaufwändiger ist und ich ein Erfolgserlebnis wollte habe ich mich für Lore entschieden.
Mal in anderen Farben als rosa ;-)


Und damit es auch wirklich schnell ging unbestickt und nur mit Velours und Blümchen verziert.


Und hinten noch ein Strassmuster.



Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Lore doch der Klassiker im Sommer und immer wieder toll, diese Lore ist ganz besonders süß;)) Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat das Töchterlein aber brav und lange Mittagsschlaf gemacht - oder wie schnell nähst und verzierst du denn?
    Ist ja wirklich total untypisch in blau- von dir- aber superschön und mit der kleinen Rüsche vorn ist es dann doch wieder so typisch dein Stil..

    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön,ja ab und zu braucht man auch gleich seine Erfolgerlebnisse und bei diesem Wetter ist so ein Kleidchen ja auch angebracht...
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Und was für ein Erfolgserlebnis...super schön ! Ich warte auf eine Zustellung von Farbenmix....dann darf ich auch endlich meine erste Lore nähen....mal sehen ob sie mir dann nur in etwa soooo gut gelingt wie deine ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich sehr schön geworden! Wie schaffst du das so schnell??
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  6. Ist das wieder Wunder schön geworden!Wollte eute eigentlich auch eine Lore Nähen aber der Garten ging vor!!!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Lore ist einfach unschlagbar! Dein Kleidchen gefällt mir schon alleine wegen der Stoffauswahl sehr gut!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist dir super gelungen! Einfach perfekt!
    Und Blau ist übrigens auch in meinem Stoffregal eingezogen :o)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist super wunder ganz ganz mega schön geworden.... ich mag ja maritime sachen total gern...
    auch die flipflops sind toll... die habe ich als stickdatei, aber leider habe ich nur den kleinen rahmen... naja solange emmi klein ist geht das noch ^^

    du hast mir letztens einen kommentar hinterlassen und da ich es eben erst gesehn habe... mujss ich dir jetzt leider auch noch antworten, das es das shirt momentan nicht bei h&m gibt... ich habe es auf einem flohmarkt gefunden und der schnitt hat mir auch ganz besonders gefallen... ich hoffe ja, das ich sowas bald auch ohne h&m hinbekomme ^^

    glg

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen Martina!
    Dein Lore-Kleid gefällt mir sehr gut!
    Tolle Idee- muß ich unbedingt auch mal nähen. Um wieviel hast Du das Top verlängert?
    Einen schönen Palmsonntag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...