Dienstag, 24. Mai 2011

✈ Reiseunterlagen Tasche ✈

Beim Bilder hochladen habe ich gesehen, dass ich euch meine
Reiseunterlagentasche noch nicht gezeigt habe.
 Ich habe immer gerne alle Ausweise, Tickets, Reiseführer etc. beisammen.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Genäht habe ich sie nach der Anleitung von Navel´s Welt dem Zaubertäschchen und dann in der Größe angepasst. 



Kommentare:

  1. DU HAST B L O G P A U S E!!!!

    Aber schön ist Dein Täschche trotzdem!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist aber schön! Und ich stimme Viola zu! *grins*
    Kommst wohl nicht weg von uns......;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Find ich toll!! Ich hoffe, Du nimmst mir nicht übel, dass ich durch Deine Tasche gerade DIE Idee bekommen habe, was ich mit einer der nicht mehr benötigten Windeltaschen (Zaubertaschen) mache... manchmal hab ich echt ein Brett vorm Kopf; hätte sie beinahe verschenkt an andere "Mamas"!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...