Dienstag, 24. Mai 2011

Elodie

Mal auf die schnelle eine Elodie nach  Stefania´s 30 Min Elodie Anleitung genäht.

Es hat zwar eine Stunde und keine Halbe gedauert, aber es ist fertig!!! 
(musste die Ärmel wieder abtrennen)


Erst hatte ich Bedenken, dass es nicht passt, denn mutig habe ich einfach mal komplett auf die Nathzugabe verzichtet, nur das Oberteil wieder ein paar Zentimeter verlängert. 
Es sah dann ganz schön eng aus :-(
Aber juhuu es passt!




PS: So nun ist aber wahrscheinlich hier wirklich erst mal ein wenig Pause...(wobei nach Erfolgsrelebnissen habe ich immer erst rech Lust zu nähen ;-) )




Kommentare:

  1. ...ohhhh wow...das schaut ja mega Schön aus;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderwunderschööönnne Elodi!!!!!!!!

    Hab eine verdiente Pause!
    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. und wie es passt sehr schön wenn nicht ich hätter mich ja dann anmelöden können hab ja glück bei mir kann es immer einer anziehen hihi lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich hätte deine Überschrift nicht schäm...sondern " Glück für euch " heißen müßen....denn wir kommen doch so gerne deine tollen Werke bewundern...ein sich toll drehender Mädchentraum !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...