Montag, 11. Juli 2011

Caroline mal 2


Lange wusste ich nix mit diesem Stoff anzufangen. Ich fand ihn so schön, dass ich ihn unbedingt bestellen musste. Leider war er dann leicht durchsichtig, dies hatte ich nicht gewusst.
Aber für eine Caroline war er genau richtig, denn mit der Hose drunter ist das ja kein Problem.



Für die Kleiner mit langer Leggins und für die Große mit Radlerhose.
Passend dazu wurden noch 2 Shirts aufgehübscht, nach Wunsch der Großen.


Kommentare:

  1. ja wie süß ist das den,zum stehlen die Beiden;)) echt Hingucker toll;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist ja allerliebst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super süß deine Beiden in ihren zauberhaften Kombis.....da wird ja schon fleißig für eine Karriere geübt ....lach !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hach, zucker die beiden.
    Und den Stoff hast du perfekt umgesetzt. Manchmal muss er zum Einsatz eben etwas ablagern ;-)

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß sieht das denn aus.... Die kleine Maus ist ja mächtig gewachsen:)
    Danke auch für Deine lieben Worte bei mir. Ich nähe den Hosenbund immer mit Jersey, weil meine Süße eher der Leggings-Typ ist und sonst die Hosen auch verschmehen würde *grummel*. Mittlerweile muss ich bei der Stoffauswahl auch aufpassen:)

    Liebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...