Donnerstag, 28. Juli 2011

Eine Leggings

Außer nach wie vor Shirts für Geburtstagsfreunde zu besticken wird hier nicht viel genäht.
Nur diese Leggings nach dem Carolineschnitt habe ich einmal ausprobiert.
Hiervon könnte die Große noch einige brauchen.

Kommentare:

  1. Oh dunkelblau, total schön, mag ich sehr gern!!! Mit dem weißen Rollsaum ein Hingucker!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. braucht man immer und schön gemacht;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Die finde ich chic!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ist bei uns genauso ruhig. Jedenfalls in punkto nähen

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hach, war lange nicht mehr Bloggen:) Hatten KiGa-Sommerferien. Finde die Leggings sehr schön, könnten wir auch noch ein paar gebrauchen:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...