Dienstag, 30. August 2011

Was lernt man daraus?!?!

Tja heute habe ich mal wieder einen "Anfängerfehler" gemacht. 
Und zwar das Shirt aus dem Rahmen genommen BEVOR ich mir angesehen habe ob auch alles richtig gestickt wurde....
Nun hoffe ich mal, dass ich künftig daran denke dies zu tun ;-)

Hier noch ein Bild von meinem "Arbeitsstapel" jedenfalls einem Teil ;-)
Und wer genau hinsieht findet auch gleich meinen Fehler.... 
:-(


Edit: Der Fehler ist, dass der linke Pilz nicht vollständig gestickt wurde...Da musste ich dann per Hand den Rest nachsticken. Hoffe die Mami freut sich trotzdem ;-)


Kommentare:

  1. Ich seh gar keinen Fehler ^^

    Ich find sie alle sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina....ich sehe viieel Arbeit und schöne Dinge....aber was für'n Fehler....du Perfektionistin...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also Fehler seh ich keinen, nur viel Stickerei sprich viel Arbeit :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann auch keinen Fehler entdecken.
    Schöne Sachen hast Du gestickt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind doch klasse :-)) Fehler finde ich auch keinen, oder sollte das Rehlein auf dem rotem Shirt auf der Vorderseite sein? Hmm - aber das soll doch so sein, oder? ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich würde die Fehler auch annehmen, hätte ich da nur eine Sticki!!!:-)))
    Ich find die Sachen klasse und dein Blog ist auch bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...